FOLLOW YOUR VOICE

EVENTS

DAS EVENT

EIN EXPERIMENT ÜBER

DEN SOUND DER WAHRHEIT

Wir verbringen eine Nacht zusammen in einer Jurte, einer Höhle oder einem anderen außergewöhnlichen Ort. Verschiedene Instrumente. Die Einladung dich und das, was dich bewegt über Musik auszudrücken. Nur eine Regel: Jedem Impuls ehrlich nachzugehen. Wird Musik entstehen? Wieviel Stille lassen wir zu? Trauen wir uns laut zu sein und wissen, wann es dran ist nichts zu sagen?

In diesem Experiment geht es um dich und deine Wahrheit. Gib deiner echten, inneren Stimme Ausdruck. Du bist deines  Glückes Schmied! Folgen wir gemeinsam mutig der rohen, ungefilterten und liebevollen Wahrheit und erfahren in dieser Nacht was es heißt miteinander aus dem Vollen zu schöpfen.

Wir werden die ganze Nacht über für Euch da sein. Die Teilnehmer des „Follow Your Voice – Programm“ werden die Events aktiv mitgestalten. Genauso wie Du! Jeder Teilnehmer trägt automatisch zur Gestaltung dieses Events bei – es gibt weder „bezahlten Musiker“ noch „passive Zuschauer“. (In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass deine innere Stimme dich dazu auffordert den gesamten Event über nichts zu tun als nur zu lauschen und da zu sein.)

WANN & WO

JUNI 13-14

Sa: 19h-22h

So: after-brunch Reflexion
10h-12h


Event@Paradies 8 in unserem

JURTENSTUDIO

Nestroystrasse 8,

3032  Eichgraben-Altlengbach

ANMELDEN

Tickets: € 79,-

Beinhaltet einen Workshop vor der Jam-Session, eine intuitive, geführte Jam-Session, persönliche Unterstützung während der Veranstaltung, Brunch und einen Reflexionskreis am nächsten Tag.

Bei Fragen schreibt mir: hi@erikaminou.com. Lesen Sie auch unbedingt unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen..

FOLLOW YOUR VOICE

EVENTS

THE EVENT

AN EXPERIMENT ABOUT

THE SOUND OF TRUTH

A group of people spending the night together in a yurt, a cave or another extraordinary place. Various instruments. The invitation to express through sound. Just one rule: follow your true impulses. Will there be music at all? Will we allow silence? Will you dare to be loud and know when to stay quiet? 

This experiment is about YOU and your truth. It is about giving your soul a voice. It is about taking back the responsibility for your own happiness. It is about healing and creating together in the spirit of raw, unfiltered, loving, daring truth.

We will be there for you and personally guide you through the whole session. Our "Follow Your Voice - program" participants will automatically co-host this event with us but you can also join if you didn't take the course. Important to know for you: every participant is also a creator - there are no "paid musicians" and no "passive visitors". (Following your true impulses can in rare cases of course also mean that you do nothing during the whole event though.)

NEXT DATE & LOCATION

JUNE 13-14

Sat: 19h-22h

Sun: after-brunch reflection
10h-12h


Event@Paradies 8 in our 

YURT STUDIO

Nestroystrasse 8,

3032  Eichgraben-Altlengbach

REGISTER

Tickets: € 79,-

Includes a workshop before the jam session, an intuitive, guided jam session, personal support during the event, brunch and a reflection circle the next day. 

If you have any questions write me: hi@erikaminou.com. Also, make sure to read our terms and conditions.