FOLLOW YOUR VOICE

INTENSIVWOCHEN

DIE INTENSIVWOCHEN

Zu deiner wahren Natur zurück

Worum geht es?

In meiner seit nun mehr als 13 Jahren tätigen Arbeit als Gesangs-, Stimm- und Ausdruckstrainerin habe ich mit einer Vielzahl von Menschen aus den verschiedensten Bereichen zum Thema Gesang und Stimme gearbeitet. Von Gesangsprofis, über Synchronsprecher bis hin zu absoluten Laien habe ich unterschiedlichste Menschen mit teils sehr konträren Bedürfnissen in ihre volle Stimmkraft und ein selbstbestimmtes Leben begleitet.

Da ich von Natur aus ein sehr kreativer und intuitiver Mensch bin, war meine Arbeit nie ausschließlich auf das Erlernen von Gesangstechniken oder dem Trainieren der Stimme ausgelegt.

Vielmehr nutze ich die Stimme als ein Instrument bzw. ein Werkzeug, um sein Innerstes zu erforschen und dieses zu einem kraftvollen und authentischen Ausdruck zu bringen. Dass dabei göttliche Stimmen und geniale Lieder entstehen ist ein (wunderbares) Nebenprodukt, das irgendwie auf der Hand liegt, oder?

 

Denn wer in seiner Kraft ist, sein kreatives Potential lebt und Spass hat KLINGT AUCH NOCH GUT!

 

Man braucht also in erster Linie keine "perfekte Stimme" zu haben. Viel mehr lernst du deine Stimme als ein Werkzeug für die eigenen Transformation zu nutzen.

Somit lehre ich in meiner Arbeit einen freudvollen und einfachen Weg mit der eigenen Herzstimme in Berührung zu kommen und bewusst darauf Einfluss nehmen zu können "Wer ich bin", um das eigene Leben zu einer ganz neuen lebendigen Erfahrung werden zu lassen.

 

in Liebe, Angela

Was dich erwartet...

Alle Seminare werden von mir begleitet, und je nach Angebot von meinem Team unterstützt. Du verbringst die 7 - 10 tägigen Kurse an kraftvollen Plätzen in Unterkünften zum Wohlfühlen - umgeben von viel Natur - zusammen mit einer Gruppe anderer Teilnehmer, mir und meiner (erweiterten)Familie. Mein Mann Florian bekocht uns 2xtäglich - bio, vegetarisch, regional und mit viel Liebe zum Detail. Brunch sowie Abendessen finden gemeinsam in der Gruppe statt.

Jeden Kurstag gibt es auf die Gruppe abgestimmte Übungen an denen du (freiwillig) teilnehmen kannst wie z.B. gemeinsamens Singen am Lagerfeuer, Klangreisen in der Natur, Meditation Gebirge. Da ich auf die individuelle Begleitung jedes Teilnehmers großen Wert lege, werde ich mit dir in unterschiedlichen 1:1 Settings arbeiten. Deine indivdiuellen Bedürfnisse und Ziele klären wir vorab, sodass diese Woche ein Fest für deinen Selbstausdruck werden kann. Raum für Rückzug - in die Stille der Natur eintauchen, wandern gehen, im Meer schwimmen oder einfach nur "blau" machen - ist natürlich erlaubt.

 

Die Vorraussetzung für eine freie Stimme ist ein freier Körper. Deshalb bekommst du im ersten Schritt auf dich individuell abgestimmen Werkzeuge mit: aus den Bereichen Körperarbeit, Atem & Stimme, Heiltönen, kreatives Schreiben, Meditation,Yoga, Tantra, Massage, freies Tanzen und Mentaltraining, um den vom Alltag gestressten Körper zu entpanzern und den unruhigen Geist zu entspannen.

Ist unser "Instrumentenkasten" Körper frei, stimmen wir im zweiten Schritt die Saiten unseres Instruments - die Stimme. Gesangstechniken(SpeechLevel Singing, BelCanto, Twäng u.m.) Sprecherziehung, Stimmhygiene, Liedarbeit, Songwriting, Improvisation, Chanten helfen uns in diesem Schritt.

KURSE UND ANGEBOTE

Heart Voice Body (R)Evolution

Die Intensivwoche

am Hirmhof

-

Österreich im Mostviertel

Eine Woche prozessorientierte Stimm,- Herz,- und Körperbefreiung.

mit maximal 10 Kursteilnehmern

Intensivwoche

auf Schloss Paparouna

-

Griechenland am Peloponnes

10 Tage individuelle Einzelbegleitung im Rahmen der einer Kleingruppe mit Schwerpunkt sexual healing.
mit maximal 5 Kursteilnehmern

Intensivwoche

auf der Berghütte Raunighof

-

Österreich im Rosental

Dein volles Stimm- und Lebenspotential
Bewegung, Ausdruck, Stimme, Entwicklung
mit maximal 9 Kursteilnehmern

Gruppe am See.jpg

Sind Körper und Stimme frei, wirst du wieder empfänglich für das Leben und seine Schönheit und bist in der Lage dem Ausdruck zu verleihen. Durch das Durchbrechen deiner Muster, das Ablegen von Prägungen aus der Vergangenheit, das Erlösen von Ängsten und der Heilung von Verletzungen aus alten Tagen, gelangst du Stück für Stück an den Ursprung deines Seins zurück, wo ein Leben in Liebe, Hingabe und Fülle Hand in Hand mit dir gehen.

FOLLOW YOUR VOICE

INTENSIV WEEKS

THE ONE WEEK BOOTCAMP

SING YOUR TRUE SELF INTO BEING

 

What is it about?

In my work as a singing, voice and expression coach for more than 13 years now, I have worked with a large number of people in the most diverse areas on the subject of singing and voice. From singing professionals to dubbing actors to complete laymen, I have accompanied a wide variety of people with sometimes very contrary needs.


Being a very creative and intuitive person by nature, my work has never been exclusively about learning singing techniques or training the voice. Rather, I have experienced the voice as an instrument or a tool to explore one's innermost and to bring this to a powerful and authentic expression. The fact that divine voices and brilliant songs are created in the process is a (wonderful) by-product that is somehow obvious, isn't it?

Someone who lives his creative potential and has fun witht that ALSO SOUNDS GOOD!

So you don't need to have a "perfect voice" in the first place. Much more you learn to use your voice as a tool for your own transformation.
Thus, with my work I teach a joyful way to get in touch with one's own heart voice, as it becomes possible for us to consciously influence "who I am", in order to let our own life become a whole new living experience.

with love, Angela



What is going to happen?

All seminars are accompanied by me and depending on the offer supported by my team. You spend the 7 - 10 day courses at powerful places and magical accommodations - surrounded by nature - together with a group of other participants, me and my family. My husband Florian cooks for us 2 days a week - organic, vegetarian, regional and with great attention to detail. Brunch as well as dinner takes place together in the group.


Every course day there are exercises tailored to the group in which you can participate voluntarily, such as singing together around the campfire, sound journeys in nature, meditation in the mountains. I will work out your customized individual program with you in advance - we will clarify your personal goals and find out which barriers there are for you to break through.Since I attach great importance to the individual support of each participant, I will work with you in different 1:1 settings.

The prerequisite for a free voice is a free body. Therefore, in the first step you will receive individually tailored tools from the areas of bodywork, breath & voice, healing tones, creative writing, meditation, yoga, tantra, massage, free dancing and mental training to unarmor the stressed body and relax the restless mind.

Once our "instrument box" body is free, in the second step we tune the strings of our instrument - the vocal strings. Singing techniques, speech training, vocal hygiene, song work, songwriting, improvisation, chanting help us in this step.

COURSES AND OFFERS

Heart Voice Body (R)evolution

Intensive week
at the Hirmhof

-

Austria in the Mostviertel

One week process-oriented voice, heart and body liberation
with a maximum 10 participants

Intensive week
at Paparouna Castle

-

Greece on Peloponnese

 Your individual programm within a small group
Focused on sexual healing
with a maximum of 5 participants 

Intensive week
at the alpine hut Raunighof

-

Austria in Rosental

Your full voice - & life potential
body, arts, sound, empowerment
with a maximum of 9 participants

Gruppe am See.jpg

When your body and voice are free, you become receptive to life and its beauty and are able to express it. By breaking through your patterns, discarding imprints from the past, releasing fears and healing hurts from old days, you will return piece by piece to the source of your being, where a life of love, devotion and abundance go hand in hand with you.
Would you like to simply take a day off or rather enjoy your own space for silence & retreat in nature? You decide what you need and how you want to design the week for you.