Intensivwoche

auf Schloss Paparouna

-

Griechenland am Peloponnes

Worum es geht...

 

Das 10-tägige Intensivcamp ist für all Jene, die in einer privaten Atmosphäre den Schritt aus eigenen inneren Begrenzungen, hin zu einem kraftvollen und authentischen Selbstausdruck gehen wollen.

Es geht also darum, daran zu arbeiten "Wer du bist". Alles was zwischen deinem  jetzigen und deinem natürlichen Seinszustand steht - seien es nun schlechte Gewohnheiten, Prägungen aus dem Alltag, Verletzungen aus der Kindheit oder die eigene innere Unruhe -, schneidet uns von unserer natürlichen Freude, unserer Intuition und Lebenskraft ab und verschleiert all das, was unser wahres Wesen ist.

Was dich erwartet ...

Die Weite des Meeres …

Blau ist eine Farbe die beruhigt und in Verbindung mit dem Ozean von Unendlichkeit und Freiheit erzählt. Auf dem Wasser ist es uns leichter in unser Unterbewusstsein vorzudringen und unsere Gedanken frei fließen zu lassen. Auf dem Katameran werden alte Verwirrungen und Traumata im wahrsten Sinne des Wortes hinfort gespült.

und der Frieden der Olivenhaine

Als erdigen Gegenpol erfahren wir uns – umgeben von Olivenhainen – an einem Ort der Stille und des Friedens. Im Schatten der 200 Jahre alten Bäume gebären wir unsere „echte Stimme“ und verwurzeln diese nachhaltig in unserem System. Der Olivenbaum gilt im keltischen Baumkreis als der Baum der Weisheit, die Olivenzweige als Symbol des Friedens.

 

Das Schloss Paparouna

Im Zeichen der Mohnblume - die zum Einen für die Fruchtbarkeit, zum Anderen für den Tod steht– werden wir die gemeinsame Intensiv-Woche auf dem romantischen Schlösschen Paparouna (dt. Mohnblume) verbringen. Es gibt dort drei liebevoll eingerichtete Appartments – zwei Doppelbettzimmer, ein Zwei Bett Zimmer mit jeweils eigenem Bad (WC&Dusche) und Terrasse. Eine große Terrasse und extravaganter Pool befinden sich im Zentrum des kleinen Schlösschens. Außerdem gibt es ein gemeinsamen Wohn-/Esszimmer mit Küche, wo wir uns täglich zum gemeinsamen Brunch und Abendessen treffen. Mein Mann Florian bekocht uns 2xtäglich - bio, vegetarisch, regional und mit viel Liebe zum Detail.

Wo und Wann

Schloss Paparouna, 24004 Koroni, Griechenland

(45 min vom Flughafen Kalamata)

17. Mai - 27. Mai 2021

Was

Prozessorientiertes und individuell an dich angepasstes Gesangs-, Stimm- und Körperprogramm, für einen authentischen und kraftvollen Selbstausdruck

Mit wem

Mit mir "Angela Kaindl" und meinem Team sowie max. 4 weiteren Teilnehmern

Preis

2100 ,-

inkl. Kost + individueller Vor- und Nachbegleitung

Infobox

Die Arbeit an Dir und deiner Stimme

Dein maßgeschneidertes Einzelprogramm erarbeite ich mit dir vorab via Zoom oder Telefon - wir klären deine persönlichen Ziele und finden heraus, welche Schranken es für dich zu durchbrechen gibt. Die 1:1 Settings halten wir am Strand, auf dem Wasser, in den Olivenhainen oder im Schlößchen ab. Da die Stimme und der persönliche Selbstausdruck etwas sehr intimes ist, liegt mein Augenmerk darauf, dir in dieser Woche einen Raum von Geborgenheit und Liebe zu halten, in dem "Alles da sein darf". Ein Raum, in dem du dich ganz hingeben kannst - mit all deinen Licht- und Schattenseiten. Mein Team und ich werden Euch jeden Tag auf die Gruppe abgestimmte Übungen anbieten, an denen du freiwillig teilnehmen kannst ... wie z.B. gemeinsamens Singen & Tanzen im Olivenhain, Klangreisen in der Natur oder Meditationen am Meer.


Die Vorraussetzung für eine freie Stimme ist ein freier Körper. Deshalb bekommst du im ersten Schritt auf dich individuell abgestimmen Werkzeuge aus den Bereichen Körperarbeit, Atem & Stimme, Heiltönen, kreatives Schreiben, Meditation,Yoga, Tantra, Massage, freies Tanzen und Mentaltraining um den vom Alltag gestressten Körper zu entpanzern und den unruhigen Geist zu entspannen.
Ist unser "Instrumentenkasten" Körper frei, stimmen wir im zweiten Schritt die Saiten unseres Instruments - die Stimmlippen. Gesangstechniken, Sprecherziehung, Stimmhygiene, Liedarbeit, Songwriting, Improvisation, Chanten helfen uns in diesem Schritt.
Sind Körper und Stimme frei, wirst du wider empfänglich für das Leben und seine Schönheit und bist in der Lage dem Ausdruck zu verleihen. Duch das Durchbrechen deiner Muster, das Ablegen von Prägungen aus der Vergangenheit, das Erlösen von Ängsten und der Heilung von Verletzungen aus alten Tagen gelangst du Stück für Stück an den Ursprung deines Seins zurück, wo ein Leben in Liebe, Hingabe und Fülle Hand in Hand mit dir gegen.

Musta Villa.jpg

Anmeldeformular

Vielen Dank für dein Interesse!

Ich werde in Kürze mit dir Kontakt aufnehmen (:

Intensiv week

at Paparouna Castel

-

Greece on Peloponnes

What it is about...

 

This 10 days intensive bootcamp is for all those who want to take the step out of their own inner limitations towards a powerful and authentic self-expression in a private atmosphere.

It is about working on "who you are". Everything that stands between your current state of being and your natural state of being - be it bad habits, imprints from everyday life, injuries from childhood or your own inner turmoil - cuts us off from our natural joy, intuition and life force and obscures all that is our true being.

What to expect ...

The vastness of the sea ...

Blue is a color that calms and in connection with the ocean tells of infinity and freedom. On the water it is easier for us to penetrate our subconscious and let our thoughts flow freely. On the catameran, old confusions and traumas are literally washed away.

... and the peace of the olive groves

As an earthy antipole we experience ourselves - surrounded by olive groves - in a place of silence and peace. In the shade of the 200 year old trees we give birth to our "real voice" and root it sustainably in our system.

The olive tree is considered in the Celtic tree circle as the tree of wisdom, the olive branches as a symbol of peace.

The Castle Paparouna

In the sign of the poppy - which on the one hand stands for fertility, on the other hand for death - we will spend the intensive week together at the romantic little castle Paparouna. There are three lovingly furnished apartments - two double rooms, one two-bed room, each with its own bathroom (WC&shower) and terrace.

A large terrace and extravagant pool are located in the center of the small castle. There is also a common living/dining room with kitchen where we meet daily for brunch and dinner.

My husband Florian cooks us 2 times s day - organic, vegetarian, regional and with great attention to detail.

Where and when

Castel Paparouna, 24004 Koroni, Greece

( 45 min from the airport Kalamata )

from 17. May - 27. May 2021

What

Process-oriented and individually adapted to you singing, voice and body program for an authentic and powerful self-expression

With who

With me "Angela Kaindl" and my team as well as max. 4 further participants

Price

2100 ,-

incl. food + individual pre- and post-treatment support

Infobox

Working on you and your voice

I will work out your tailor-made individual program with you in advance via Zoom or telephone - we will clarify your personal goals and find out which barriers there are for you to break through. We hold the 1:1 settings on the beach, on the water, in the olive groves or in the castle. Since voice and personal self-expression is something very intimate, my focus this week is to hold a space of security and love for you, where "everything is allowed to be there". A space where you can give yourself completely - with all your light and shadow sides. Every day my team and I will offer you exercises tailored to the group, in which you can participate voluntarily ... such as singing & dancing together in the olive grove, sound journeys in nature or meditations by the sea.

The prerequisite for a free voice is a free body. Therefore, in the first step you will receive individually tailored tools: bodywork, breath & voice, healing tones, creative writing, meditation, yoga, tantra, massage, free dancing and mental training to unarmor the body, stressed by everyday life and relax the restless mind.
Once our "instrument" body is free, we tune the strings of our instrument - the vocal strings. Singing techniques, voice training, vocal hygiene, song & presentation, songwriting, improvisation, chanting help us in this step.
When your body and voice are free, you become more receptive to life and its beauty and are able to express it. By breaking through your patterns, discarding imprints from the past, releasing fears and healing injuries from the old days, you will return piece by piece to the source of your being, where a life of love, devotion and abundance will come hand in hand with you.

Musta Villa.jpg

Registration form

Thank you for your interest!

I will contact you shortly (: