EXKLUSIV RETREAT
auf der Berghütte Raunighof
-
Österreich im Rosental

Intensivwoche

auf der Berghütte Raunigalm

-

Österreich im Rosental

Worum es geht...

Diese 7 tägige Intensivwoche ist für all Jene, die in einer privaten Atmosphäre den Schritt aus eigenen inneren Begrenzungen, hin zu einem kraftvollen und authentischen Selbstausdruck gehen wollen. Zu deiner wahren Natur zurück.

Es geht also darum daran zu arbeiten "Wer du bist". Alles was zwischen deinem  jetzigen und deinem natürlichen Seinszustand steht - seien es nun schlechte Gewohnheiten, Prägungen aus dem Alltag, Verletzungen aus der Kindheit oder die eigene innere Unruhe -, schneidet uns von unserer natürlichen Freude, unserer Intuition und Lebenskraft ab und verschleiert all das, was unser wahres Wesen ist.

Was dich erwartet ...

Die Stille der Berge …

Die kraftvollen und stillen Plätze in den Nockbergen vermitteln uns ein Gefühl der Verbundenheit und helfen uns unseren Körper, den Geist sowie das Energiesystem in Einklang mit den zyklischen Abläufen der Natur zu bringen. Die Arbeit an dir und deiner Stimme lassen dich - in den umliegenden Wäldern, an dahin plätschernden Bächen und den umliegenden Alpen -in einer Woche mit nach innen gerichteten Fokus eintauchen, zu deiner wahren Natur zurück. Die Arbeit mit den Elementen, dem Vermächtnis unserer Ahnen sowie die Chakrenlehre sind roter Faden auf deinem Weg, dein wahres Selbst ins Leben zu singen.

… und die Wärme des Herdfeuers

Als heimeligen und wärmenden Ort erfreut uns das urige, über 500 Jahre alte Bauernhaus, stehend mitten auf einer einsamen Waldwiese. Das stilvoll renovierte Bauernhaus bietet eine gute Mischung aus Flair und Kompfort. Es gibt 5 liebevoll hergerichtete Zimmer (zwei Zweibettzimmer, zwei Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer), davon sind 2 alt bäuerlich und 2 modern eingerichtet. Im Dachstuhl findet sich ein wunderschön aus Fichtenholz ausgebauter Seminarraum - der uns u.a. für das morgendliche "Stimmen unseres Instruments" in der Gruppe sowie für Klangreisen und gemeinsames Singen zur Verfügung steht. Für besonders kalte Tage, an denen das Herdfeuer nicht ausreicht, steht eine Vollholzsauna zur Verfügung.

Mein Mann Florian bekocht uns 2xtäglich - bio, vegetarisch, regional und mit viel Liebe zum Detail.

Die Arbeit an dir und deiner Stimme

In diesem Exklusiv Retreat wirst du eine Woche lang intensiv in deinen individuellen Stimmausdruck und dein volles Stimmpotential begleitet. Ich mache diese intime und kreative Arbeit seit 13 Jahren und liebe sie wie am ersten Tage. Du bekommst in dieser Woche ein auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmtes Einzelprogramm zugeschneidert. In 1:1 Settings, sowie (Klein)Gruppensessions wirst du von mir und meinem Team begleitet - vorzugsweise draußen in der Natur oder im Wohlfühlseminarraum.

Infobox

Wo und Wann

Oberdörfel 9, 9173 St. Margareten im Rosental

Carnica-Region Rosental, Kärnten

von Fr, 10 - Fr, 17. September 2021

Was

Prozessorientierter und individuell an dich angepasster Grundkurs mit den Schwerpunkten Körperbefreiung, Selbstausdruck, Gesang und innere Stimme

Mit wem

Mit mir "Angela Kaindl" und meiner Familie sowie max. 9 weiteren Teilnehmern

Preis

1597,-

inkl. Kost + Logie

Spezialpreis: (bis 20.8.2021)

1444,-

Haus.jpg

Der rote Faden in dieser Woche wird sein: die Chakrenlehre, Arbeit mit den Elementen, das Vermächtnis deiner Ahnen, Hüten statt Besitzen (der Schlüssel zur Fülle) und das Programmieren deiner Realität über Stimme & Klang.Körperarbeit, rituelle Tänze, Stimmhygiene, Gesangstechniken, (Stimm)Klangreisen, Yoga, Atemtechniken, Songwriting, Speaking, Storytelling -&writing, Circle Singing, Improvisation(stheater), Chanten von indischen und deutschen Mantren, Stimmschamanismus, Meditation, die herzöffnende Wirkung des Kakao sowie die wilde Natur sind unsere Medizin.

 

Da die Stimme und der persönliche Selbstausdruck etwas sehr intimes ist, liegt mein Augenmerk darauf dir in dieser Woche einen Raum von Geborgenheit und Liebe zu halten, in dem "Alles da sein darf". Ein Raum, in dem du dich ganz hingeben kannst - mit all deinen Licht- und Schattenseiten.

 

Anmeldeformular

Vielen Dank für dein Interesse!

Ich werde in Kürze mit dir Kontakt aufnehmen (:

Intensive week
at the mountain hut Raunighof

-

Austria in the Rosental

Intensive week
on the mountain hut "Raunighof"

-

Austria in Rosental

What it is about...

This 7 day intensive week is for all those who want to take the step out of their own inner limitations, towards a powerful and authentic self-expression in a private atmosphere. Back to (your true) nature.


It is about working on "who you are". Everything that stands between your current and your natural state of being - be it bad habits, imprints from everyday life, injuries from childhood or your own inner restlessness -, cuts us off from our natural joy,  our intuition and life force and obstructs everything that is our true being.

What to expect ...

The silence of the mountains ...

The powerful and silent places in the Nockberge mountains give us a sense of connection and help us bring our body, mind and energy system into harmony with the cyclical processes of nature. Working on yourself and your voice will let you - in the surrounding forests, by babbling streams and the surrounding Alps - immerse yourself in a week of inward focus, back to your true nature. The work with the elements, the legacy of our ancestors as well as the chakra teachings are the red thread on your way to sing your true self into life.

... and the warmth of the hearth fire


As a cozy and warming place we enjoy the rustic, over 500 years old farmhouse, standing in the middle of a lonely forest meadow. The stylishly renovated farmhouse offers a good mixture of flair and comfort. There are 5 lovingly prepared rooms (two double rooms, two twin rooms and one triple room), 2 of which are old-fashioned and 2 modern. In the attic there is a seminar room beautifully built out of spruce wood - which is available to us, among other things, for the morning "tuning of our instrument" in the group as well as for sound journeys and singing together. For especially cold days, when the hearth fire is not enough, a solid wood sauna is available.

My husband Florian cooks for us two times a day - organic, vegetarian, regional and with great attention to detail.

Working on you and your voice

In this exclusive retreat you will be accompanied intensively for a week into your individual vocal expression and full vocal potential. I have been doing this intimate and creative work for 13 years and love it as much as the first day. You will receive a one-to-one program tailored to you and your needs during this week. In 1:1 settings, as well as (small) group sessions, you will be accompanied by me and my team - preferably outside in nature or in our feel-good seminar room.

Infobox

Where and when

Oberdörfel 9, 9173 St. Margareten in the Rosental

Carnica-Region Rosental, Kärnten

from Fri, 10 - Fri, 17 September 2021

What

Process-oriented and individually adapted basic course with a focus on body liberation, self-expression, singing and inner voice.

With who

With me "Angela Kaindl" and my family and max. 9 other participants

Price

1597,-

incl. food + logie

Special Offer: (until 20.08.2021)

1.444,-

Haus.jpg

The common thread this week will be: chakra teachings, working with the elements, your ancestral legacy, guarding instead of owning (the key to abundance) and programming your reality through voice & sound. Bodywork, ritual dances, vocal hygiene, singing techniques, (vocal) sound journeys, yoga, breathing techniques, songwriting, speaking, storytelling -&writing, circle singing, improvisation(stheater), chanting Indian and German mantras, vocal shamanism, meditation, the heart-opening effects of cocoa, and wild nature are our medicine.

Since the voice and personal self-expression is something very intimate, my focus this week is to hold a space of security and love for you, where "everything is allowed to be there". A space where you can give yourself completely - with all your light and shadow sides.

 

 

Registration form

Thank you for your interest!

I will contact you shortly (: